Das SCOTT Scale 970 ist mit einer RockShox-Gabel, einem SRAM Eagle 12-Gang-Antrieb und unserer Remote Lockout-Technologie für blitzschnelle Federwegeinstellung ausgestattet.
RAHMENGRÖSSE
XL
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Grau, Alu, Braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
XL
FARBE
Grau
Sattel
SATTEL
Syncros Belcarra Regular 2.5
SATTELSTÜTZE
Syncros / 31.6x400mm
Antrieb
PEDALE
Femin FP873ZU
ZAHNKRANZ
SRAM SX-PG1210 / 11-50 T
SCHALTWERK
SRAM SX / Eagle 12 Speed
Cockpit
LENKER
Syncros Alloy 6061, T shape Flat / 9° / 740mm
VORBAU
Syncros Alloy 6061, oversized 31.8mm / 1 1/8” / 6° angle
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO MT200 Disc
Gabel / Dämpfer
GABEL
RockShox Judy Silver TK Solo Air, 46mm offset / Tapered Steerer / Reb. Adj., Lockout / 100mm travel
GABEL FEDERWEG
100 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
grau
Anmelden
SCOTT Sports SA
Route du Crochet 11
1762 Givisiez
Switzerland
Kontakt: https://www.scott-sports.com/de/de/company/contact
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.