no description
MODELLJAHR
2022
MOTORENHERSTELLER
Brose
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Alu, Braun, Mehrfarbig
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Mehrfarbig
Motor
AKKU
Specialized U2-530 alloy casing
MOTORHERSTELLER
brose
MOTOR
Specialized 2.0E, custom tuned 25/50Nm
DISPLAY
MasterMind TCD, w/handlebar remote, built-in anti-theft feature, Bluethooth connectivity customizab
AKKUKAPAZITÄT IN WH
530 Wh
Sattel
SATTEL
Rivo Sport, steel rails, 155mm
SATTELSTÜTZE
Specialized, 6061 alloy
Cockpit
LENKER
Specialized Trail, 6061 alloy, 8-degree backsweep, 6-degree upsweep
VORBAU
Stout 3D-forged alloy
Bremsen
BREMSEN
Shimano BR-MT200, hydraulic disc, 180 mm
Antrieb
ZAHNKRANZ
SHIMANO CS-HG400, 9-speed, 11-36t
SCHALTWERK
SHIMANO Alivio, SGS, 9-speed
Gabel / Dämpfer
GABEL
SR SUNTOUR XCM32, 110mm travel,
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
mehrfarbig
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.