Passend für folgende Modelle (ab November 2020) MODELLJAHR HERAUSFINDEN :
woom ORIGINAL 3
woom EXPLORE 3
woom NOW 3
Der
ebenso leichte wie robuste Gepäckträger ist einfach zu montieren und hat einen integrierten
Reflektor.
Ob
auf dem Weg zum Spielplatz, zur Schule oder unterwegs zu Freunden – der
Nachwuchs hat immer viel zu transportieren. Wie praktisch ist es da,
wenn das treue Rad mit dem PICKUP Gepäckträger ausgestattet ist. Das
hochwertige Material und minimalistische Design machen den Gepäckträger
zum robusten Leichtgewicht. Dank zweier elastischer Gurte ist die
schwere Schultasche in Nullkommanix sicher auf dem woom bike verstaut
und der geliebte Teddy muss nicht mehr unterm Arm mitradeln.
Sämtliche zur Montage erforderlichen Schrauben liegen dem Gepäckträger bei. Bitte beachte jedoch, dass sich die Schrauben beim woom ORIGINAL 3 und woom ORIGINAL 3 AUTOMAGIC leicht unterscheiden und beachte dazu die Illustration in der Montageanleitung.
- einfach zu montieren – mit und ohne Schutzblech
- Material: Aluminium
- Farbe: schwarz
- integrierter Reflektor
- äußerst geringes Eigengewicht
- maximale Traglast 18 kg
Anmelden
woom GmbH
Muthgasse 109 A
1190 Vienna, Austria
Telefon: +43 800 404 332
E-Mail-Adresse: woom@woom.com
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.