Sichtbare Regenhülle
Schlechtes Wetter ist keine Ausrede mehr: Mit dem Lumino Night Cover schützen Sie Ihren Rucksack bei schlechtem Wetter und sorgen gleichzeitig dafür, im Straßenverkehr nicht übersehen zu werden
- Regenhaube mit integriertem USB-Rücklicht - aus vier leistungsstarken, roten LEDs
- Dauer- und Blinklichtfunktion auf Knopfdruck
- Aufladbar über Micro-USB
- LED-Licht leuchtet bis zu 10 Stunden (nach Aufladung)
- 2 verstellbare Gummibänder für die Anpassung an den Rucksack
- Sichtbarkeit von 150 Meter bei Nacht und 100 Meter bei Tag
- Gute Verarbeitung dank verschweißter Nähte
- Wasserdichter Regenschutz
- Um bei schlechten Licht- und Wetterbedingungen sichtbar zu sein
- Schützt den Rucksack vor äußeren Einflüssen wie Regen und Schnee
- Passend für Rucksäcke mit einem Volumen von 20-25 l
MODELLJAHR
2023
RAHMENGRÖSSE IN CM
45 cm
FARBE
Gelb
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2023
HERSTELLERFARBE
Gelb
FARBE
Gelb
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
gelb
Anmelden
ABUS
August Bremicker Söhne KG
Altenhofer Weg 25
58300 Wetter
Telefon: +49 23 35 634-0
Telefax: +49 23 35 634-300
Internet: www.abus.com
E-Mail: info@abus.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.