no description
MODELLJAHR
2023
MOTORENHERSTELLER
Brose
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
XL
RADGRÖSSE
27,5 Zoll
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Schwarz, Alu, Braun
RAHMENMATERIAL
Aluminium
BELEUCHTUNG
mit Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2023
RAHMENTYP
Diamant
RAHMENGRÖSSE
XL
FARBE
Schwarz
Motor
AKKU
FIT UltraCore 555
MOTORHERSTELLER
brose
MOTOR
BROSE FIT S-Mag PLUS 25/85Nm
DISPLAY
Bosch Kiox 300
AKKUKAPAZITÄT IN WH
555 Wh
Sattel
SATTEL
Urban Comfort mit echtem Wildleder
SATTELSTÜTZE
Aluminium
Antrieb
PEDALE
Urban Pedale mit Griptape
ZAHNKRANZ
GATES ® CDX 28T
SCHALTWERK
SHIMANO Nexus inter 5
Cockpit
LENKER
Urban Comfort
VORBAU
MTB-SL, 3D geschmiedet, CCS Slot Mount ready
Bremsen
BREMSEN
SHIMANO BR-MT200
Laufräder
FELGEN
RYDE Disc 30, tubeless ready
REIFEN
SUPERO Intercora Anti-Puncture
Gabel / Dämpfer
GABEL
Sturmvogel Starr Alu
Rahmen
RAHMENMATERIAL
aluminium
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
ZEG IT-Service GmbH
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49221/17959-0
E-Mail: info@bulls.de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.