IDEAL FOR BOTH EPIC SOLO ADVENTURES AND GROUP ROAD RIDES, THE AVAIL ADVANCED PRO IS LIGHTWEIGHT AND COMFORTABLE.
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
XS
RAHMENTYP
Diamant
FARBE
Chrom, Mehrfarbig
RAHMENMATERIAL
Carbon
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Diamant
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
XS
FARBE
Mehrfarbig
Sattel
SATTEL
Liv Alacra SL
SATTELSTÜTZE
GIANT Contact SLR D-Fuse Carbon
Antrieb
PEDALE
nicht im Lieferumfang enthalten
ZAHNKRANZ
Shimano Ultegra, 11-34T
SCHALTWERK
Shimano Ultegra Di2, 12-fach
Cockpit
LENKER
Liv Contact SLR D-Fuse Carbon
Bremsen
BREMSEN
Shimano Ultegra Di2 HRD, 160/140mm
BREMSHEBEL
Shimano Ultegra Di2 HRD
Laufräder
FELGEN
GIANT SLR 1 Disc Carbon, Tubeless Ready, 36 mm
Gabel / Dämpfer
GABEL
Advanced Vollcarbon Gabel, OD2 Gabelschaft, 12x100 mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
carbon
RAHMEN HAUPTFARBE
mehrfarbig
Anmelden
GIANT Deutschland GmbH
USt-ID: DE 119440399
Handelsregisternummer: HRB 19360, eingetragen am Amtsgericht Wuppertal
Geschäftsführer: Oliver Hensche, John Koo, Pi-Yu Wang
Mettmanner Str. 25
40699 Erkrath
Webshop: https://www.giant-bicycles.com/de
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.