Das Cirex SL mit seinem superleichten Rahmen spart etwa 200 Gramm gegenüber der normalen Cirex-Version und setzt die Grenze des technisch Machbaren. Eine ausgewogene Geometrie erlaubt hohe Geschwindigkeiten in anspruchsvollem Terrain. Zudem schluckt das Fahrwerk hocheffizient feine wie grobe Schläge.
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
L
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Schwarz, Chrom
RAHMENMATERIAL
Carbon
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
RAHMENTYP
Fully
MODELLJAHR
2022
RAHMENGRÖSSE
L
FARBE
Schwarz
Sattel
SATTEL
SLR Boost Covered (L) super flow carboceramic Gestell
Cockpit
LENKER
Simplon CARBON BAR 760
VORBAU
Simplon ZERO II 70mm x 17°
Bremsen
BREMSEN
Mag.MT8Carbon;PM6;PM6;180/180;CL/CL;DIV
Antrieb
SCHALTWERK
SRAM XX1 Eagle AXS
Gabel / Dämpfer
GABEL
DT Swiss F232 120mm Open/Drive/Lock
Rahmen
RAHMENMATERIAL
carbon
RAHMEN HAUPTFARBE
schwarz
Anmelden
SIMPLON Fahrrad GmbH
Oberer Achdamm 22
A-6971 Hard, Austria
Tel.: +43 5574 / 72564-0
Fax: +43 5574 / 72834
E-Mail: office@simplon.com
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.