
Purgatory Grid 2Bliss Ready 29x2.6 Zoll 65-622
44,90 €
Versandbereit innerhalb von 7 Werktagen
Bei dieser Variante des legendären All Mountain-Reifens Purgatory wird
das traktionsstarke Profil mit einer verstärkten Grid 2BR-Karkasse für
mehr Seitenwandschutz und stabilen Halt des Reifens auf der Felge
zusammengebracht. Heraus kommt ein bissiger All Mountain-Reifen für
schweres Gelände mit schnell abrollenden Stollen in der Mitte und
griffigem Seitenprofil. Schlauchlos-kompatibel.
- Karkasse: zusätzliche Einlage für sehr hohe Widerstandsfähigkeit und eine stabile Reifenflanke
- Wulstkern: Falt
- Gummimischung: Gripton optimiert Speed und Traktion
- mit Butyl ummantelter Wulstkern = 2Bliss Ready (schlauchlos-kompatibel)
MODELLJAHR
2019
FARBE
Schwarz
Allgemein
MODELLJAHR
2019
HERSTELLERFARBE
Schwarz
FARBE
Schwarz
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.