
Turbo Levo 4 Expert
9.999,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: innerhalb 7 Tagen
Der Specialized Science Club stellt vor: Das Levo 4. Ein derart innovatives E-Mountainbike, dass du dich darauf in einen Rad fahrenden Cyborg verwandelst. Zusammen seid ihr übernatürlich stark und verfügt über extra viel Power, Traktion, Kontrolle und Reichweite. Damit lässt sich jedes Offroad-Terrain bezwingen. Das Levo 4 – Where Super Meets Natural.
GESCHLECHT
Damen, Herren
MODELLJAHR
2025
GESCHWINDIGKEIT
bis 25 km/h
RAHMENGRÖSSE
S5
RADGRÖSSE
27,5/29 Zoll
RAHMENTYP
Fully
FARBE
Grün
RAHMENMATERIAL
Carbon
STRASSENZULASSUNG
Nein
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
ANTRIEBSART
Kettenantrieb
Antrieb
ANZAHL GÄNGE
12
ZAHNKRANZ
SRAM GX Eagle Transmission Cassette, 12spd, 10-52t
SCHALTWERK
SRAM GX Eagle Transmission Derailleur
KURBELSATZ
SRAM GX Eagle Crankset, Integrated Guard, 55mm Chainline, 155mm
Rahmen
RAHMENMATERIAL
Carbon
RAHMEN
All new Levo 4 frame, 150mm travel, w/SWAT storage, side entry battery, fork travel up to 180mm
Gabel / Dämpfer
GABEL FEDERWEG
160mm
GABEL
Fox 38 Performance Elite series, 29", Grip X2 damper,15x110mm axle, 44mm offset, 160mm of travel
Bremsen
BREMSTYP
hydraulische Scheibenbremse
BREMSSCHEIBEN
220mm/200mm
BREMSEN
SRAM Maven Silver, 4-piston caliper, hydraulic disc, 220mm/200mm Rotor
Laufräder
REIFEN
Butcher, GRID GRAVITY casing, GRIPTON® T9 compound, TLR, 29x2.3" (VR), 27.5x2.3" (HR)
Cockpit
GRIFFE
Deity Lockjaw grips
VORBAU
Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
LENKER
Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, S2: 30mm, S3-S6:40mm Rise, 780mm Width
Sattel
SATTELKLEMMUNG
Alloy, 38.6mm
SATTELSTÜTZE
PNW Loam post w/travel adjust S2: 150mm, S3: 170mm, S4/S5/S6: 200mm
SATTEL
Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails
Straßenzulassung
STRASSENZULASSUNG
Nein
Motor
DISPLAY
All New MasterMind T3 Display System, 2.2" high resolution color screen, fully customizeable with Specialized app
AKKUKAPAZITÄT IN WH
840 Wh
AKKU
840wh battery
MOTOR
All New Specialized 3.1 Motor, 101Nm torque, 666W power
zulässiges Gesamtgewicht
RADGEWICHT
24.41 kg
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab . Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang.
Die Lieferung findet immer zwischen 8 und 15 Uhr statt. In diesem Zeitraum muss zwingend jemand Zuhause sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Du kannst natürlich als Lieferadresse auch deinen Nachbarn oder eine Person angeben, die in dieser Zeit anzutreffen ist.
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist und unterschreibe erst dann beim Spediteur.
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt per Foto und prüfe beim Auspacken, ob die Beschädigung einen Schaden an der Ware selbst verursacht hat.
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns und wir finden eine Lösung! Ansonsten folge unserer Montageanleitung. Wichtig! Karton nicht direkt entsorgen, falls eine Reklamation anfallen sollte oder etwas mit deinem gelieferten Produkt nicht passt.
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer
Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen.
Sollte das nicht
möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen
möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad
bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.