Der Zee Cage II verfügt über eine unglaubliche Haltekraft und ist mit SWAT™-Lösungen ausgestattet. Für einen einfachen Zugang zur Flasche haben wir ihm außerdem mit ein einzigartiges Design, zum seitlichen Entnehmen der Flasche, versehen.
- Die SWAT™-Lösung ermöglicht die Werkzeugintegration.
- Verstärktes Verbundmaterial verbessert die Haltbarkeit ohne zusätzliches Gewicht.
- Side-Load-Design für eine einfache Zugänglichkeit
- Beladungsseite am Unterrohr rechts, am Sitzrohr links.
- Schlankes, minimalistisches Design mit gestochen scharfen Grafiken
- Kompatibel mit dem SWAT™ Cage Mount MTB Tool
- Kompatibel mit der MTB SWAT™ Box (bei Verwendung an passenden Rahmen)
- Gewicht: 43 g
MODELLJAHR
2022
FARBE
Rot
BELEUCHTUNG
ohne Beleuchtung
Allgemein
MODELLJAHR
2022
HERSTELLERFARBE
Matt Schwarz
FARBE
Rot
Rahmen
RAHMEN HAUPTFARBE
rot
Anmelden
Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
Geschäftsführer:
Michael Richter
Joseph Tiller
Martin Wyrsch
Ridercare:
Kontaktformular:
www.specialized.com/contact-us
E-Mailadresse:
ridercare-de@specialized.com
Telefonnr.: +49 (0)8024 9028801
Informationen zum Bestellablauf
Speditionsversand
Fahrräder und Fahrzeuge werden mit der Spedition GoExpress versandt. Den genauen Liefertermin stimmen wir vorher mit dir ab ...
Was muss ich tun wenn meine Bestellung angeliefert wird?
- Bitte kontrolliere bei Lieferung direkt, ob der Karton offensichtliche Schäden aufweist ...
- Falls eine Beschädigung vorhanden ist, dokumentiere diese unbedingt ...
- Falls ja, melde dich umgehend bei uns ...
Paketversand
Standardpakete versenden wir schnell und zuverlässig über DHL und DHL Sperrgut. Nach dem Versand erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den aktuellen Status Deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang. Wir legen großen Wert darauf, deine Bestellung sicher und zeitnah zu Dir zu bringen.
Dein neues Fahrrad/ der bestellte Artikel passt nicht oder entspricht doch nicht deinen Vorstellungen? Kein Problem! Melde dich einfach innerhalb von 14 Tagen bei uns und wir werden eine Retoure veranlassen!
In den meisten Fällen besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem durch einen unserer Fachhandelspartner aus dem ZEG-Verband in deiner Nähe prüfen lassen. Sollte das nicht möglich sein, suchen wir erstmal mit dir zusammen individuell eine Lösung, sodass du einen möglichst geringen Aufwand hast. Sollte all das nicht funktionieren, werden wir das Fahrrad bei Dir abholen und uns persönlich darum kümmern.